Volker Waldmann: Finanzberater mit Leidenschaft

Während meines BWL Studiums habe ich meine Leidenschaft für die Welt der Finanzen entdeckt. Vor rund 30 Jahren startete ich meine berufliche Laufbahn als Leiter des Finanz- und Rechenwesens beim DRK Rheinland-Pfalz. Es folgten weitere Stationen als kaufmännischer Leiter und stellvertretender Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen. 1999 habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mir mit den „Finanzdienstleistungen Volker Waldmann“ meinen Traum erfüllt.

Diesen Schritt habe ich nie bereut. Im Gegenteil. Ich bin gerne mit Menschen zusammen und freue mich, wenn ich helfen kann. Wenn ich im Leben anderer etwas verbessern kann. Wenn ich für ein gutes Gefühl sorgen kann.

Das größte Lob für mich und meine Arbeit ist eine langjährige Partnerschaft mit meinen Kunden. Viele von ihnen betreue ich schon seit Bestehen meines kleinen Unternehmens. Ganz besonders freue ich mich auch über jede Weiterempfehlung. An dieser Stelle herzlichen Dank für die rege Mund-zu-Mund-Propaganda.

Ihr Volker Waldmann

wald_03

Kontaktformular

Ihre Nachricht wird von den Systemen des Internetportales nicht gespeichert, sondern direkt an den Empfänger geleitet. Bei unrichtig eingetragenen Empfängeradressen erfolgt keine Nachbereitung.

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV und §§ 12 und 12a FinVermV

Kontaktdaten:

VKW Finanzdienstleistungen
Volker Waldmann
Fichtenweg 14
55299 Nackenheim

Telefon: +49 (6135) 70 67 66
Telefax: +49 (6135) 70 67 68
E-Mail: vkw@finanzberater-waldmann-mainz.de
Webseite: https://www.finanzberater-waldmann-mainz.de/

Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO
Finanzanlagen­vermittler nach § 34f Abs. 1 S. 1 GewO
Immobiliardarlehensvermittler nach § 34i Abs. 1 S. 1 GewO

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung: D-TFRB-0LUE3-35
Vermittlerregisternummer Vermittlung Finanzanlagen: D-F-152-2P2Q-92
Vermittlerregisternummer Vermittlung Immobiliardarlehen: D-W-152-X6UU-38

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

IHK für Rheinhessen
Schillerplatz 7
55116 Mainz

Telefon: 06131 262-0
Telefax: 06131 262-1113
E-Mail: service@rheinhessen.ihk24.de
Webseite: www.rheinhessen.ihk24.de

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de